Thomas Semmler wird neuer Gebietsleiter für K...
 

Thomas Semmler wird neuer Gebietsleiter für Kronehit Kärnten

Der 23-Jährige begann seine Radiolaufbahn als Mediaberater beim Kärntner Regionalsender Radio Harmonie.

Der bundesweit empfangbare Privatradiosender Kronehit hat mit 1. April Thomas Semmler als Gebietsleiter von Kronehit Kärnten bestellt.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann sammelte seinen ersten Arbeitserfahrungen in der Werbebranche bereits kurz nach der Lehre als Jugendmanager einer Kärntner Partei und als Mitarbeiter einer Eventagentur. Nach einigen Rhetorik- und Verkaufsseminaren in Österreich und Deutschland absolvierte Thomas Semmler seinen Zivildienst, ehe er seine Radiolaufbahn als Mediaberater beim Kärntner Regionalsender Radio Harmonie begann, wo er bis zuletzt erfolgreich tätig war.

(max)







stats