Thomas Rottenberg moderiert auf Puls TV
 

Thomas Rottenberg moderiert auf Puls TV

"Standard"-Redakteur Thomas Rottenberg verstärkt das Moderatorenteam der täglichen Puls-TV-Talksendung "Talk of Town".

Der für seine Societygeschichten und tägliche Kolumne im "Standard" bekannte Journalist Thomas Rottenberg verstärkt ab Jänner das Moderatorenteam des Wiener Stadtsenders Puls TV: Dem täglichen Puls-TV-Szenetalk "Talk of Town", in dem drei Szene-Wiener je eine Woche lang über aktuelle Themen diskutieren, wird Rottenberg ein bis zwei Wochen pro Monat als neuer Moderator zur Verfügung stehen, sein "Standard"-Engagement aber bleibt aufrecht. "Es freut uns sehr, mit Thomas Rottenberg einen wahren Kenner aller Wiener Szenen in unserem Sender begrüßen zu dürfen", sagt dazu Puls-TV-Geschäftsführer Martin Blank.

(jed)

stats