Thomas Jäkle ist Chefredakteur bei Telekom Pr...
 

Thomas Jäkle ist Chefredakteur bei Telekom Presse und pfm-Magazin

Ehemaliger "Economy"-Chefredakteur tritt seine neue Funktion mit 1. März an.

Thomas Jäkle folgt Birgit Riegler als Chefredakteur bei Telekom Presse und pfm-Magazin nach. Riegler wechselt nach siebenjähriger Tätigkeit bei der Telekom Presse zum "Standard". Jäkle verfügt über jahrelange Erfahrung im Technologie- und Wirtschaftsjournalismus. Er war mehrere Jahre bei "Standard" (bis 2002) und "Die Presse" (bis 2005) und zuletzt für zwei Jahre als Chefredakteur von "Economy" tätig. "Thomas Jäkle ist in der Branche ein höchst angesehener Kollege. Seine langjährige Erfahrung wird er nun dazu einsetzen, die Berichterstattung von Telekom Presse und pfm-Magazin auszuweiten und noch interessanter zu gestalten", sagt Herausgeber Peter F. Mayer.

(cc)

stats