Thomas Glavinic schreibt für "Drehmoment"
 

Thomas Glavinic schreibt für "Drehmoment"

#

Männer-Lifestylemagazin aus dem VWZ Zeitschriftenverlag begrüßt den Bestseller-Autor im Team

Die Sommerausgabe des Männer-Magazins „Drehmoment“, das vierteljährlich erscheint, wartet mit einem Neuzugang im Redaktionsteam auf. Geschäftsführer Thomas Strachota, Herausgeber Christian Marek und die Chefredakteure Janina Lebiszczak-Schuster und Christoph Langecker konnten Bestseller-Autor Thomas Glavinic (schrieb unter anderem „Carl Haffners Liebe zum Unentschieden“, „Der Kameramörder“ und „Wie man leben soll“) für das Heft gewinnen. In seiner ersten Kolumne beschreibt er seine Sucht nach Speed auf der Strecke und einen Unfall mit einem der teuersten Autos der Welt samt Happy End.

Weitere Themen der aktuellen Ausgabe sind ein 20-seitiges Cabrio-Special, eine Modestrecke mit dem Motocross-fahrenden Model Patrick Kafka, der auch das Cover zieht, ein Interview mit der Rennfahrerin Susie Wolff und ein Serviceteil zum Thema Sommer- und Bademode für den Mann.
stats