Theoretischer Unterbau
 

Theoretischer Unterbau

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Wenn Sie mal richtig tief in die Materie reinbohren wollen, dann empfiehlt sich der im renommierten Gabler Verlag erschienene 1.200-Seiten-Wälzer sehr wohl.

Wenn Sie mal richtig tief in die Materie reinbohren wollen, dann empfiehlt sich der im renommierten Gabler Verlag erschienene 1.200-Seiten-Wälzer sehr wohl. Wenn Sie nur mal einen schnellen Überblick über Marketing bekommen wollen, dann geht "Marketingmanagement" von den beiden BWL-Professoren Dr. Harley Krohmer und Christian Homburg vielleicht etwas zu sehr ins Detail. Denn Homburg und Krohmer vermitteln in ihrem Lehrbuch zum Marketingmanagement die grundlegenden Perspektiven des Marketing, stellen aktuelle Entwicklungen in der Marketingforschung und der Unternehmenspraxis dar und beschreiben aktuelle Aspekte der marktorientierten Unternehmensführung. Kurzum: Bei gezielter Durchforstung bleiben – zumindest was Marketing betrifft – keine Fragen offen. Und wenn Homburg und Krohmer darauf pochen, dass sie mit "Marketingmanagement" ein umsetzungsorientiertes Werk vorgelegt haben, dann muss man Ihnen diesbezüglich Recht geben: Schließlich ist das Buch mit anschaulichen Praxisbeispielen gespickt. Ein bisschen sehr "wissenschaftlich", aber dafür eben allumfassend.

Christian Homburg/Harley Krohmer Marketingmanagement Gabler Verlag, Wiesbaden 2003, 1.128 Seiten, 51,30 Euro, ISBN 3-409-12263-X

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