Theater Akzent eröffnet Online-Ticket-Store
 

Theater Akzent eröffnet Online-Ticket-Store

Der Online-Auftritt vom Wiener Theater Akzent wurde von echonet nicht nur relauncht sondern auch um ein Online-Ticket-Store erweitert.

Das Wiener Theater Akzent hat von echonet eine neue Bühne im Internet bekommen. Einerseits wurde der Online-Auftritt dem Corporate Design des Theaters angepasst und entsprechend adaptiert. Andererseits wurde das Content-Angebot erweitert und die Site e-commerce-fähig gemacht. So sind ab sofort auf Akzent.at der Spielplan und umfassende Informationen zu den einzelnen Vorstellungen abrufbar. Weiter geht es mit einem von echonet implementierten Reservierungssystem. Über dieses können nun Tickets in unterschiedlichen Preiskategorien bestellt und bezahlt werden. Auf Akzent.at werden drei Zahlungsmöglichkeiten angeboten: per Kreditkarte, bar an der Abendkasse oder mittels Erlagschein. Die Tickets werden bei rechtzeitiger Buchung zugesandt.



(tl)

Themen
Akzent
stats