The next top brand
 

The next top brand

Kitzbüheler Markengespräche: von 26. bis 28. Mai findet das Internationale Markenforum unter der Leitung des European Brand Instituts statt.

Die Veranstaltung auf Einladung des KitzKongress in Kooperation mit dem Brand Institute und ICON Vienna thematisiert „The next top brand“.

Die Fragen „Wie gewinne ich das tägliche Brand Casting meiner Kunden, Mitarbeiter und Partner?“ Und „Auf der Suche nach der nächsten Top-Marke?“werden von einer Reihe nationaler und internationaler Referenten diskutiert.

Michael Stix (Seven One Media Austria) thematisiert „Managing complexity in the media“ , Frank van der Heijden spricht über die Positionierung der 125 Jahren jungen Marke Coca-Cola an der Spitze, und Heiko Dehning (Incovis AG, Filderstadt bei Stuttgart) reflektiert „Markenherausforderungen 2020 – Individualität, Ökologie, Nachhaltigkeit am Beispiel von Mercedes“. CEO Europe Andreas Geyr von Euro RSCG Düsseldorf gibt einen Ausblick auf „Europäische Herausforderungen in der Markenkommunikation“.

Alle Informationen zur kostenpflichtigen Fachveranstaltung und dem umfangreichen Rahmenprogramm stehen hier.
stats