Telekom Austria sponsert Golfsport
 

Telekom Austria sponsert Golfsport

Nachwuchsgolfer Martin Wiegele wird von Telekom Austria unterstützt und ist Teil eines Golf-Sponsoring-Paketes des Unternehmens.

Mit Martin Wiegele hat Telekom Austria einene Sponsoring-Vertrag unterzeichnet, die dem Nachwuchsspieler eine sorgenfreie aber dafür umso erfolgreichere Saison bescheren soll. Wiegele überzeugte im vergangenen Jahr durch seinen Aufstieg in die European Tour. Neben Wiegele unterstützt Telekom Austria die beiden Golfprofis Markus Brier und Natascha Fink mit Einzelsponsorings.



Darüber hinaus wird das Unternehmen in diesem Jahr eine Reihe von Golfturnieren unterstützen und insgesamt die Entwicklung des Golfsports, auch den des Breitensports, in Österreich vorantreiben. Rudol Fischer, COO Wireline Telekom Austria, wollte keine Summe des Engagements nennen und erwartet sich vom Sponsoring Wiegeles die angepeilten Impulse auf den Breitensport, die sich wiederum auf die Marke Telekom Austria auswirken sollen.



(tl)
stats