Tele2-Chef baut Führungsteam um
 

Tele2-Chef baut Führungsteam um

Alexander Zwolsky leitet die Customer Operations; ab Jänner 2008 gibt es auch neue Manager für die Bereiche Finanzen und Technik.

Tele2-Chef Robert Hackl baut das Management der Bereiche Customer Operations, Finanzen und Technik um. Neuer Leiter von Customer Operations wird mit 15. November 2007 Alexander Zwolsky. Der 41-Jährige war bisher bei der Competence Call Center AG als Customer Relationship Manager tätig. Zwolsky hat über 15 Jahre Erfahrungen im Service-Bereich gesammelt, unter anderem als Vice President Premium Contact Centre bei T-Mobile. In seiner neuen Funktion löst Zwolsky Roland Stemper ab. Verstärkt wird Zwolsky durch Milosch Godina, 33, der das Customer Support Team übernimmt. Godina, war seit 2001 beim Mobilfunkanbieter One beschäftigt und dort seit 2003 als Head of Planning & Service Management tätig.

Im Jänner 2008 wird es auch zu einem Wechsel bei Finanz und Technik kommen. CFO Helmut Hofer und CTO Gerald Trattnig verlassen das Unternehmen. Wer ihnen nachfolgen wird, will das Unternehmen im Dezember bekannt geben. Robert Hackl selbst steht seit Jänner 2007 an der Spitze von Tele 2.

(rs)

stats