Tele.ring siegt am Infoscreen
 

Tele.ring siegt am Infoscreen

Sujet-Focus Infoscreen Oktober 2004: tele.ring Mobilnetz gewinnt vor Wifi und Stadt Wien.

Der Spot für das tele.ring Mobilnetz geht als Sieger des Sujet-Focus Infoscreen für den Monat Oktober 2004 hervor. Tele.ring erzielt den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. An zweiter Stelle liegt Wifi. Platz drei entfällt auf Stadt Wien.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Oktober wurden insgesamt zwölf neue Infoscreen-Spots abgetestet.

(jm)

Infoscreen-Champions im Oktober 2004 (Score):

1. tele.ring Mobilnetz (122,3)
2. Wifi (113,8)
3. Stadt Wien (106,3)
4. C & A (104,1)
5. One WLAN (101,6)
6. Diesel Jeans Shop (95,3)
7. Fini´s Feinstes Backteig Geheimnis (84,9)
8. Ars Electronica (78,9)
9. BFI Berufsförderungsinstitut (76,7)
10. Bauernbund (74,3)

Imagesieger im Oktober 2004:

Der Ansprechendste: Wifi
Der Originellste: Wifi
Der Modernste: Ars Electronica
Der Informativste: Bauernbund
Der Sympathischste: Wifi
Der Verständlichste: BFI Berufsförderungsinstitut
Der Kaufanregendste: Fini´s Feinstes Backteig Geheimnis
Der Auffälligste: Diesel Jeans Shop

stats