tele.ring setzt aufs Verstehen
 

tele.ring setzt aufs Verstehen

#

Der Telekom-Anbieter tele.ring präsentiert sich nach einem Relaunch mit neuer Kampagne, neuen Logo und neuem Slogan.

"Wir verstehen uns" unter diesem Claim steht künftig der gesamte kommunikative Auftritt des Telekommunikations- und Internet-Anbieters tele.ring. Morgen Donnerstag, 25. April. 2002, startet tele.ring einen großen Werbeauftritt mit der neuen von Baschnegger, Ammann & Partner entwickelten Kampagne. Zum Einsatz kommen sowohl TV- und Hörfunk-Spots als auch Print- und Plakatmotive sowie Citylights. Mit dem neuen Werbeauftritt präsentiert sich tele.ring erstmals mit einer Dach-Kampagne, die zu den jeweiligen Produkten variiert werden soll. Zielgruppe sind in erster Linie "Umsteiger". Teil des Relaunches von tele.ring ist auch das neue Logo, das in seiner Grundform zwar erhalten blieb, sich aber nun mit abgerundeten Ecken sowie integrierter "tele.ring-Sonne" und integriertem Claim präsentiert.

(as)


stats