tele.ring mit neuem Slogan und neuer Kampagne
 

tele.ring mit neuem Slogan und neuer Kampagne

#

Unter dem neuen Slogan "Weg mit dem Speck" startet tele.ring mit neuer Agentur eine neue Werbeoffensive.

Nachdem sich die Newcomer-Agentur Dirnberger De Felice zum Start den Etat von tele.ring sichern konnte – die Agenturvertrag läuft offiziell seit 1. Februar 2003 –, geht nun die von Dirnberger De Felice konzipierte Kampagne an den Start. Diese steht unter dem Slogan "Weg mit dem Speck" und soll eine Evolution des bisherigen tele.ring-Werbeauftritts sein. In den einzelnen Werbemitteln treten drei so genannte Speckies auf, die nicht ganz zufällig in silbergraue, magentafarbene und blaue Overalls gehüllt sind, von hinten heimtückisch Menschen anfallen, die zu ihren Handys greifen, und sich auf deren Rücken fest klammern.



"Weg mit dem Speck" soll bei tele.ring jedoch nicht nur der künftig Slogan sein, sondern auch Programm und Philosophie. Und das zeigt sich bis zur Speisekarte in der Kantine – eines der drei täglich angebotenen Menüs wir ab sofort ausdrücklich als "speckfrei" ausgewiesen.

(as)


stats