tele.ring gewinnt am Infoscreen
 

tele.ring gewinnt am Infoscreen

Der Mobilfunker entscheidet den Sujet-Focus Infoscreen im November für sich, gefolgt von Hepatitis Impfung und Kurier.

tele.ring entscheidet den Sujet-Focus Infoscreen für den Monat November 2005 für sich. Der Speckmännchen-Spot erreicht den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Auf dem zweiten Platz reiht sich die Hepatitis Impfung ein. Rang drei erreicht der Kurier. Gleichzeitig wird die Hepatitis Impfung in der Kategorie der Imagesieger zur modernsten und verständlichsten Infoscreen-Kampagne im November gewählt.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im November wurden insgesamt zwölf neue Infoscreen-Sujets abgetestet.

(jm)

Infoscreen-Champions November 2005 (Score):

1. tele.ring Formel 10 (145,8)
2. Hepatitis Impfung (130,0)
3. Kurier (126,7)
4. Air France (124,9)
5. Aspro Hot Drink (122,9)
6. Technisches Museum Wien (118,3)
7. Humanic (118,1)
8. Serfaus Fiss (116,9)
9. Durex Condome (110,4)
10. AUVA Allgemeine Unfallversicherungsanstalt (94,2)

Infoscreen-Imagesieger November 2005:

Der Ansprechendste: Kurier
Der Originellste: Durex Condome
Der Modernste: Hepatitis Impfung
Der Informativste: Air France
Der Sympathischste: Aspro Hot Drink
Der Verständlichste: Hepatitis Impfung
Der Kaufanregendste: Aspro Hot Drink
Der Auffälligste: Durex Condome

stats