Teekanne sponsert Landschaftsarchitektur
 

Teekanne sponsert Landschaftsarchitektur

Das Salzburger Unternehmen Teekanne setzt sein Sponsoring-Engagement zum "Jahr des Wassers" fort.

Teekanne zeigte mit der Unterstützung des Wasserpreises "Neptun" bereits bisher sein Sponsoring-Engagement zum Thema "Jahr des Wassers". Nun unterstützt das Salzburger Unternehmen auch den Landschaftsarchitekturpreises der ÖGLA zum Thema "aqua-planing". Projekte zu diesem Preis können bis 1. Oktober 2003 eingereicht werden, gefragt sind Darstellungen räumlicher Situationen im urbanen Kontext, wobei besonders die gestalterische und ökologische Dimension im Mittelpunkt des Interesses stehen sollte. Ziel des Preises ist neben der Nachwuchsförderung vor allem das Öffentlichmachen der Leistungen und Konzepte der Landschaftsplaner und –architektInnen.

Details zu dem Wettbewerb unter www.oegla.at/d/la-preis.htm im Internet.

(as)


stats