"Taxi Orange" startet in Deutschland
 

"Taxi Orange" startet in Deutschland

Die ORF-Realityshow "Taxi Orange" geht nun doch auch in Deutschland auf Sendung.

"Nach dem großen Erfolg im Ausland", so SAT.1-Programm-Geschäftsführer Martin Hoffmann, startet "Taxi Orange" nun doch auch in Deutschland. Nachdem KirchMedia die internationalen Rechte an "Taxi Orange" erworben hatte, hieß es später, dass das ORF-Format wegen des Abflauens des Reality-Booms in Deutschland doch nicht auf Sendung gehen werde. Auf der Telemesse in Düsseldorf präsentierte SAT.1 "Taxi Orange" nun als eines seiner neuen Show-Formate - und zwar noch mit Trailern aus der ORF-Sendung und den Taxlern aus Österreich - für die kommende Programmsaison. Wann genau und in welcher Form die orangen Taxler bei SAT.1 auf Sendung gehen sollen, wurde nicht bekannt gegeben. (as)
stats