Take One ist Dezember-Champion
 

Take One ist Dezember-Champion

#

Print-Focus Dezember 2001: DMC siegt vor Wirz und Saatchi & Saatchi.

Beim Sujet-Focus Print für den Monat Dezember 2001 erzielt die Take One-Kampagne der Agentur DMC den höchsten Score errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz und ist damit Dezember-Champion. Auf Platz zwei liegt die Spar-Aktion von Wirz. Rang drei belegt das Jet2Web Telekom Shop-Sujet von Saatchi & Saatchi.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Im Dezember 2001 wurden insgesamt 16 neue Print-Sujets getestet. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.(juju)

Print-Champions im Dezember 2001:
1. Take One/ DMC
2. Spar Aktion/ Wirz
3. Jet2Web Telekom Shop/ Saatchi & Saatchi
4. Nokia Communicator/ Grey Group
5. A 1 GSM Netz/ Saatchi & Saatchi
6. tele.ring Mobilnetz/ Publicis
7. Schlecker Aktion/ Eigenproduktion
8. VW Sharan/ Haslinger, Keck
9. Eduscho Kaffee/ Unique
10. Wiener Städtische Versicherung/ Demner, Merlicek & Bergmann
(Quelle: Focus Marketing Research)

Imagesieger im Dezember 2001:
Der Ansprechendste: Swatch Armbanduhr
Der Originellste: Jet2Web Telekom Shop
Der Modernste: Nokia Communicator
Der Informativste Spar Aktion
Der Sympathischste: UNIQA Versicherung Vorsorge
Der Verständlichste: tele.ring Mobilnetz
Der Kaufanregendste: Compaq PC
Der Auffälligste: Wiener Städtische Versicherung
(Quelle: Focus Marketing Research)

stats