Super RTL "Splish Splash"-Fest ohne Wasser
 

Super RTL "Splish Splash"-Fest ohne Wasser

Wegen Schließung des Penzinger Waldbades saß das alljährliche Sommer-Familienfest der IPA Plus heuer auf dem Trockenen.

Man könnte sagen, das alljährliche Splish-Splash-Sommerfamilienfest von Super RTL blieb heuer auf dem Trockenen sitzen. Es wurde nämlich erstens kurzfristig abgesagt und zweitens, weil das Penzinger Waldbad ohne Wasser war. Die Location in Wien 14 wurde  zwei Wochen vor dem Fest wegen eines Ausgleichsverfahrens geschlossen, "zu spät, um noch schnell eine Ersatzlocation zu finden", wie IPA-plus-Geschäftsführer Gerhard Riedler meint. So fand mancher Gast am Eingang des Bades nur einen Zettel hängen: "Das Super RTL-Sommerfest fällt wegen Schließlung des Bades aus". Wer jedoch innerhalb der Anmeldefrist sein Kommen angekündigt hatte, wurde selbstverständlich vorher benachrichtigt.

Jetzt arbeitet die IPA-plus gerade an einem Ersatzevent. "Geplant ist ein Familienfest im Herbst, ohne Wasser", kündigt Riedler an, Details dazu gebe es aber noch nicht.




Das Splish-Splash-Sommerfest hätte heuer das fünfte Mal im Penzinger Waldbad stattgefunden. Riedler: "Schade drum, denn durch den In- und Outdoobereich konnten wir uns mit unserem Fest immer vom Wetter unabhängig machen und dennoch einen Event bieten, der sich von herkömmlichen Festen durchaus abhob".
stats