Südwind-Magazin: Neubesetzung der Chefredakti...
 

Südwind-Magazin: Neubesetzung der Chefredaktion

Südwind/Alexander Chitsazan
Richard Solder ist der neue Chefredakteur des Südwind-Magazins.
Richard Solder ist der neue Chefredakteur des Südwind-Magazins.

Richard Solder übernimmt die Chefredaktion des Südwind-Magazins.

Nach dem Relaunch des Südwind-Magazins im vergangenen Jahr folgt nun die Neubesetzung der Chefredaktion, die Richard Solder künftig innehat. Er folgt Irmgard Kirchner nach, die das Magazin 20 Jahre lang geleitet hat.

In seiner neuen Funktion ist ihm die kontinuierliche Erweiterung des digitalen Auftrittes des Magazins ein besonderes Anliegen. "Ich freue mich, das renommierte Südwind-Magazin in die Zukunft zu führen", sagt er.

Solder ist seit 2013 Teil der Südwind-Redaktion, davor war er bei der Wiener Zeitung und der Medien-Servicestelle Neue ÖsterreicherInnen tätig.
stats