Süddeutsche Zeitung wirbt mit Anspruch
 

Süddeutsche Zeitung wirbt mit Anspruch

#
Süddeutsche Zeitung wirbt mit Anspruch
Süddeutsche Zeitung wirbt mit Anspruch

Münchner Tageszeitung setzt bei ihrer neuen Markenkampagne das eigene Kernprodukt in Szene.

Die "Süddeutsche Zeitung" ist dieser Tage mit einer neuen Markenkampagne gestartet. In den Mittelpunkt wird dabei nun wieder das Verlagseigene Kernprodukt gerückt - den anspruchsvollen Leser im Visier. Deshalb lautet der neue Claim auch "Seien sie anspruchsvoll. Süddeutsche Zeitung", statt wie bisher "wer sie liest, sieht mehr". In einem Sujet wirbt die Zeitung mit dem Spruch: "Schenken Sie Ihren Kindern schlaue Eltern. Lesen Sie die Süddeutsche Zeitung". Damit soll vor allem bei Gelegenheitskäufern das Markenbewußtsein geschärft werden.


Die Kampagne wird in Titeln wie "Der Spiegel", "Stern" und "Die Zeit" geschalten , ergänzt um Plakat und Funkspots. Der neue Auftritt stammt von der Agentur Heye & Partner.


stats