Styria Multi Media mit neuer Sonderwerbeform
 

Styria Multi Media mit neuer Sonderwerbeform

#

„Wienerin“ und Versandhaus Deerberg werben miteinander

Ab sofort können Kunden der Styria Multi Media Gruppe eine neue Sonderwerbeform nutzen, die Außenwerbung und Printsujets im Magazin miteinander verbindet. Die „Wienerin“ setzte in Zusammenarbeit mit dem Modeversandhaus Deerberg erstmals auf die crossmediale Kombination, die ab sofort für einen Monat zu sehen sein wird.

Dabei werben das Magazin und der Kunde in der Wiener Geiselbergstraße - dem Styria Multi Media Standort - mit einem Sujet, das potenziell 4,5 Millionen Brutto-Kontaktchancen im Monat aufweist. Der Slogan „Zwei echte Trendsetter – für Frauen, die wissen, was läuft!“ steht dabei sowohl für den Auftraggeber als auch für die „Wienerin“. Buchbar ist die Crossmedia-Kombination nur in Verbindung mit 1/1 Seite im jeweiligen Magazin der Styria Multi Media Gruppe.

stats