Styria Multi Media mit "Ladies und Men"
 

Styria Multi Media mit "Ladies und Men"

Im privaten Rahmen präsentierte die Styria Multi Media ihre Pläne für 2011 - zweimal - für die Ladies- und die Men-Schiene. - Mit den Bildern zum Event.

Im Herzen von Wien, am Stephansplatz, luden die Styria Multi Media Ladies und Styria Multi Media Men Gruppe zur Präsentation ihrer Programm Highlights. Nach Geschlechtern getrennt (im Hinblick auf die Themen der Hefte, nicht im Hinblick auf die Gäste) fanden die Events am 30.11. und am 1.12. statt. Ein übergreifendes Thema diente der Video-Inszenierung als Klammer und Symbol für die strategische „Programm-Bündelung“ der Gruppe.

Svetlana Puljarevic und Karen Müller zeigten was die Ladies-Gruppe kann, Christian Burgstaller tat dies für die Herren - mittels Videoinszenierung in einem eigenen Drehbuch und einer aufwändigen Produktion. Es wurden die Markenwelten der Frauen, für die Printprodukte "Miss", "Wienerin", "Diva" und "Compliment" sowie der österreichischen Frauenplattform typischich.at, und die der Männer, für die Printprodukte "Wiener", "Sportwoche", "Sportmagazin", "Motorradmagazin" und "Toptimes" sowie der Sportplattform sport10.at.
stats