Das virtuelle Event unter dem Motto 'Start. Scale. Sustain.' bietet Start-ups die Chance auf Video-Werbung im Wert von drei Millionen Euro und Budget für einen TV-Spot.
Der 10. SevenVentures Pitch Day geht heuer erstmals in Kooperation mit dem 4Gamechangers-Festival der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe über die Bühne. Junge Unternehmen können sich ab sofort bis 18. Juni 2021 über
sevenventures.de bewerben. "In bewährter Manier, aber mit leicht verändertem Set-Up kehrt der SevenVentures Pitch Day 2021 als hochwertig inszeniertes Live-Streaming-Event zurück. Für den Sieger der Endrunde geht es um nicht weniger als eine eigene TV- und Digitalkampagne in Millionenhöhe. Und damit um einen Wachstumsbeschleuniger und echten Meilenstein im Markenaufbau", so Florian Weber, Mitglied der Geschäftsführung und Chief Commercial Officer SevenVentures.
Nach Ablauf der Einreichungsfrist treten die vier ausgewählten Finalisten am 6. Juli auf der SevenVentures Pitch Day Bühne in einem TV-Studio von ProSiebenSat.1 in München gegeneinander an. In Kooperation mit dem 4Gamechangers-Festival von P7S1P4 können Interessierte live mit dabei sein: Auf 4gamechangers.io kann man das virtuelle Event im Live-Stream grenzübergreifend verfolgen. Neben TV-Moderator und Start-Up-Investor Joko Winterscheidt entscheiden SevenVentures Chief Commercial Officer Florian Weber und flaconi Chief Financial Officer Kathrin Nusser über die Qualität der Präsentationen und zeichnen das überzeugendste Geschäftsmodell aus. Durch das Programm des SevenVentures Pitch Days 2021 führt ProSieben Moderator Steven Gätjen.