Start für neue POP-Runde
 

Start für neue POP-Runde

Der nächste Durchgang des POP - Plakat Online Pretest der Aussenwerbung Dr. Schuster AG startet heute am Mittwoch, den 24.April 2002 um 18.00 Uhr.

Der nächste Durchgang des POP - Plakat Online Pretest, der Aussenwerbung Dr. Schuster AG startet heute am Mittwoch, den 24.April 2002 um 18.00 Uhr. POP ist ein Marktforschungsinstrument, das Kunden und vor allem der Kreativszene exklusiv und kostenlos zur Abtestung von Plakatentwürfen vor deren Einsatz zur Verfügung steht. Über das Internet erhalten Kunden in wenigen Tagen ein Feedback über die Wirkungsweise ihres Plakatentwurfs, der qualitativ nach Gesamtappeal, Kauf- und Nutzungsanreiz, Attributszuordnungen, Verbatims (Nennungen auf offene Fragen) und Kommentaren bewertet wird. Die Onlinebefragung wird mit einem Sample von 200 Personen durchgeführt, je Durchgang werden 10 Sujets abgetestet. Der Test startet jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat, die Ergebnisse stehen jeweils bereits am darauffolgenden Dienstag zur Verfügung. Eine Bestellung kann ausschließlich über AUSSENWERBUNG erfolgen, vom Auftraggeber ist lediglich die Bestellmaske auszufüllen und ein JPG oder GIF des abzutestenden Sujets als Attachement mitzusenden.

(cc)


stats