Starmühler geht bei Presse online
 

Starmühler geht bei Presse online

Seit wenigen Tagen firmiert Herbert Starmühler, bisher Eigentümer des gleichnamigen Corporate Publishing-Verlages, als Geschäftsführer von Presse Online.

Sechs Jahre Verlagsleitung sind genug, meint Herbert Starmühler, bisher Eigentümer des gleichnamigen Corporate Publishing-Verlages in Korneuburg, und wechselt in die Geschäftsführung von Presse Online. Dort ist er für den Relaunch des Portals verantwortlich. Die Verlagsleitung hat er in die Hände seiner Frau, Christine Starmühler, übergeben. Bestätigt werden Gespräche zwischen der Media Consult Austria (MCA), dem Corporate Publishing-Unternehmen der Styria Medien AG, und dem Starmühler Verlag über eine künftige Zusammenarbeit. In welcher Form diese stattfinden wird, ist noch ungeklärt. Die MCA ist dieser Tage von Graz nach Wien übersiedelt und übernimmt die gesamten Agenda des bisherigen B-Jour-Verlages. (spr)

stats