Springer Business Media stellt neues Magazin ...
 

Springer Business Media stellt neues Magazin vor

Im Rahmen einer Preisverleihung vom "firmenwagen" wurde das neue Fachmagazin für Transport und Verkehr „Itraktuell“ vorgestellt.

Im Rahmen des jährlichen Frühlings-Branchenevent der Fachzeitschrift „Firmenwagen“ wurden 2008 zum 31. Mal die Auszeichnungen „Truck of the Year“ sowie „Van of the Year“ vergeben. Der MAN Nutzfahrzeuge Vertrieb wurde zum siebten Mal mit dem Preis ausgezeichnet. Die Gewinner des „Van of the Year“ 2008 sind der Fiat Scudo, Peugeot Expert und Citroen Jumpy. Neben der Preisvergabe wurde das neue Fachmagazin „Itraktuell“, das ab jetzt über die Bereiche Transport und Verkehr informieren soll, zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Darüber hinaus erhielten in insgesamt fünf Kategorien die Gewinner der Wahl zum „fleet car of the year“ ihre Preise. Die Fachzeitschrift „firmenwagen“ zeichnet jährlich die beliebtesten Fahrzeuge dieser Sparte aus. Die Veranstaltung fand in der Ottakringer Brauerei statt.

(so)

stats