Sportquiz auf DSF, Kampagne von SevenSenses
 

Sportquiz auf DSF, Kampagne von SevenSenses

Seit Montag, 30. April 2001, läuft auf dem Sportkanal DSF die Quizshow "Duell", die Kampagne dazu kommt von SevenSenses.

"Duell - Das DSF Sportquiz" ist seit dem 30. April auf Sendung. Die Quizshow ist auf dem Münchner Sportkanal jeweils Montag bis Freitag um 19.00 Uhr. Die Werbekampagne zu dem neuen TV-Format kommt von SevenSenses, Agentur für Mediendesign und Marketing. Zu sehen sind TV-Spots, die auf den DSF-Schwestersendern ProSieben,SAT.1 und Kabel 1 sowie auf DSF selbst laufen. Abgerundet wird der Werbeauftritt durch Print-Motive und Radiospots. In den Spots wird unter dem Motto "Nehmen Sie die Herausforderung an" das Thema Quizshow auf humorvolle Art und Weise dramatisiert, beispielsweise stehen sich in einer Westernstadt zwei Cowboys zum Duell gegenüber. Auch wenn beide nervös an ihren Colts nästeln, so gewinnt doch jener Revolerheld, der die Frage des Sheriffs am schnellsten beantworten kann. (as)

stats