Sportevents und Fußball-Weltmeisterschaft
 

Sportevents und Fußball-Weltmeisterschaft

Am 9. und 10. März finden in Frankfurt am Main die elften Deutschen Sponsoringtage statt und münden in der Kür der „Player des Jahres“.

Zwei Tage, am 9. und 10. März, trifft sich die deutschsprachige Sport-Business-Branche in Frankfurt zu den elften Deutschen Sponsoringtagen. Am ersten Seminartag dreht sich alles um die „Konzeption, Absicherung und Umsetzung von Sportevents“. Der zweite Tag steht im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sowie aller sportrelevanter Aspekte in Business, Media und Management. Krönender Abschluß der elften Deutschen Sponsoringtage ist die zum fünften Mal stattfindende Kür der „Players des Jahres“. Das sind in diesem Jahr Johan Jervoe von McDonald´s Deutschland Inc., Hartmut Zastrow von der Sport+Markt AG sowie Günter Struve vom Ersten Deutschen Fernsehen.



(tl)
stats