Sport- und Freizeit-Analyse von Bauer Media
 

Sport- und Freizeit-Analyse von Bauer Media

Bauer Media KG veröffentlicht Analyse zum Sport- und Freizeitverhalten der jungen Zielgruppe.

Bauer Media KG, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, veröffentlicht soeben die zweite Ausgabe von "Bravo Faktor Märkte" eine Analyse des Sport- und Freizeitverhaltens der bis 22-Jährigen.



Dabei werden Konsumverhalten, Einstellung und Interessen in den Altersgruppe 10 bis 19 und 13 bis 22 Jahren abgebildet. In der Studie wird beleuchtet welche Sportarten aktiv ausgeübt werden und welche einfach nur für cool erachtet werden sowie wo und nach welchen Kriterien Sportbekleidung und Equipment gekauft wird und welche Marken dabei wichtig sind. Als Basis für "Bravo Faktor Märkte Sport & Freizeit" dienen drei Quellen: die KidsVerbraucherAnalyse 2003, die Studie "Das Sportverhalten der Jugendlichen" und "Jugend & Sport" vom Institut für Jugendforschung. Die Studie steht unter Bauermedia.com zum Download zur Verfügung.



(tl)

stats