Sponsoring-Award für Mobilkom Austria
 

Sponsoring-Award für Mobilkom Austria

Beim 13. Internationalen Sponsoring-Award wurde die Mobilkom Austria mit zwei Auszeichnungen prämiert.

Beim 13. Internationalen Sponsoring Award, der gestern, 17.Jänner 2006, in Hamburg verliehen wurde, wurde die Mobilkom Austria als einziges Österreichisches Unternehmen mit insgesamt zwei Auszeichnungen prämiert. Eine vergab die Jury in der Kategorie Kultur-Sponsoring für das Gesamtsponsoringkonzept von A1, die zweite in der Kategorie Medien-Sponsoring für das Projekt "A1 Viennale-Standard". Insgesamt wurden vier Awards und sieben Auszeichnungen vergeben.

Der Internationale Sponsoring Award wird jedes Jahr vom deutschen Sponsoringverband FASPO und dem deutschen Kommunikationsverband veranstaltet. Prämiert werden herausragende Sponsoring-Konzepte von Deutschen, Österreichischen und Schweizer Unternehmen in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring.

Lesen Sie mehr über die Preisverleihung in HORIZONT 3/2006, der am 20. Jänner 2006 erscheint.

(dodo)

stats