Spitzenplatz für B-Free
 

Spitzenplatz für B-Free

#

Print-Focus Mai 2002: Saatchi & Saatchi belegt Platz eins und drei, Barci & Partner/Young & Rubicam ist zweitplatziert.

Die Werbeagentur Saatchi & Saatchi Wien ist großer Sieger des Sujet-Focus Print für den Monat Mai 2002. Das B-Free-Sujet von Saatchi & Saatchi ist erstplatziert. Die Tarif-Kampagne für den ehemaligen Saatchi & Saatchi-Kunden Jet2Web-Telekom rangert auf Platz drei. Den zweiten Platz erzielt die Schärdinger Goudette-Kampagne von Barci & Partner/Young & Rubicam.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Im Mai wurden insgesamt 16 neue Print-Sujets abgetestet. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.

(juju)

Print-Champions im Mai 2002:
1. B-Free mit Nokia Handy/Saatchi & Saatchi
2. Schärdinger Goudette/ Barci & Partner/Young & Rubicam
3. Jet2Web Telekom Tarife/ Saatchi & Saatchi
4. Bank Austria/CA Anlagen/ Jung von Matt/ Donau
5. Omo Color LiquiGel/ Lowe GGK
6. UTA United Telecom Austria/ AHA Puttner Bates
7. Sony Ericsson Handy/ Saatchi & Saatchi
8. Fidus Aktiv Milchmischgetränk/ Barci & Partner/Young & Rubicam
9. Tele2/ Mang, DMB & B
10. tele.ring Mobilnetz/ Baschnegger Ammann & Partner

Imagesieger im Mai 2002:
Der Ansprechendste: Schärdinger Goudette
Der Originellste: Bank Austria/CA Anlagen
Der Modernste: Adidas Sportschuhe
Der Informativste: Tele2
Der Sympathischste: B-Free mit Nokia Handy
Der Verständlichste: Omo Color LiquiGelybr> Der Kaufanregendste: Schärdinger Goudette
Der Auffälligste: UTA United Telecom Austria

stats