Spar startet Multibrand-Weihnachtspromotion
 

Spar startet Multibrand-Weihnachtspromotion

#

Holzhuber Impaction hat für die Supermarktkette den Online-Adventskalender "Das Haus vom Claus" realisiert.

Unter dem Titel "Das Haus vom Claus" hat die Supermarktkette Spar einen Adventkalender im Web gelauncht, der die Präsentation von bekannten Marken, den aus Directmarketing-Kampagnen bekannten Couponing-Mechanismus und die Interaktivität des Internets vereint. Im Haus vom Claus sind insgesamt 24 Felder versteckt, hinter denen sich Einkaufscoupons, Musicdownloads, Weihnachsttipps und ähnliches verbergen. Mit dabei sind Marken wie Coca-Cola, Charmin und Pantene, Knorr, Thea, Milka und Zipfer. Die diversen Gutscheine können einfach ausgedruckt und bei jeder Filiale eingelöst werden. Zusätzlich werden auch drei SPAR-Warengutscheine im Wert von je 1.000 Euro für die silvesterparty verlost. Beworben wird die Multibrand-Weihnachstpromotion-Aktion im Spar-Flugblatt und Newsletter, auf der Sparwebsite sowie auf den Markenwebsites und den online BoomerangKarten.


Für Konzeption, Illustration und Programmierung zeichnet der Internet-Dienstleister Holzhuber Impaction verantwortlich.
stats