Spar mit bestem Prospekt im April
 

Spar mit bestem Prospekt im April

Den Sujet-Focus Prospekt für den April 2004 gewinnt Spar vor Zielpunkt und Hofer.

Spar ist Sieger des Sujet-Focus Prospekt für den Monat April 2004. Das Spar-Prospekt erreicht den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact, und wird gleichzeitig in der Kategorie der Imagesieger zum "kaufanregendsten" Sujet gewählt. Auf dem zweiten Platz rangiert Zielpunkt, Platz drei entfällt auf Hofer.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im April wurden insgesamt 24 neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im April 2004 (Score):

1. Spar (139,5)
2. Zielpunkt (125,0)
3. Hofer (119,3)
4. Media Markt (118,5)
5. Leiner (118,4)
6. Bipa (116,6)
7. Merkur (114,3)
8. Saturn (113,4)
9. Merkur (113,2)
10. Intersport Eybl (112,2)

Prospekt-Imagesieger im April 2004:

Der Übersichtlichste: Merkur
Der Informativste: Saturn
Der Interessanteste: Merkur
Der Kaufanregendste: Spar
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Intersport Eybl
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Deichmann
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Hofer
Der Ansprechendste: Niedermeyer
Der Handlichste: DM
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: DM

stats