"Spar Mahlzeit!"
 

"Spar Mahlzeit!"

Österreichischer Warenhandel Spar präsentiert in Zusammenarbeit mit der Styria Multi Media AG ein neues Kulinarik-Magazin.

Mit einer Auflage von 700.000 Stück erscheint im Zweimonatsrhythmus ab nun das Kundenmagazin „Spar Mahlzeit!“. Das 68-Seitenheft bringt neben Gourmet- und Kulinarik-Themen auch Rezeptvorschläge aus Hauben- und Studentenküchen und Reportagen und -Tipps zu den Themenbereichen Gesundheit, Ernährung und Soziales.

Redaktionell entsteht „Spar Mahlzeit!“ um das Team der Chefredakteurin Carmen Wieser und in Zusammenarbeit mit der Styria Multi Media AG. Bei Spar, Eurospar und Interspar liegt das Magazin gratis auf und wird – wie auch das Rezeptjournal „SPAR Feine Küche“ – an 520.000 österreichische Haushalte kostenlos sechs Mal jährlich versandt. Gedruckt wurde auf FSC-zertifiziertem Papier, der Versand erfolgt in umweltfreundlicher Folie.

Mehr Informationen und Neuigkeiten zu der aktuellen Ausgabe finden Sie hier.
stats