Spar liefert besten Prospekt
 

Spar liefert besten Prospekt

#

Spar gewinnt den Sujet-Focus Prospekt im Jänner 2005 vor Billa und Niedermeyer.

Der Sieger des Sujet-Focus Prospekt für den Monat Jänner 2005 heißt Spar. Das Spar-Prospekt erreicht den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. An zweiter Stelle folgt Billa. Auf dem dritten Platz landet Niedermeyer. Gleichzeitig wird der Spar-Prospekt zum Sujet mit den attraktivsten Sonderangeboten gekürt. Billa gilt als kaufanregendstes Sujet sowie als jenes mit der deutlichsten Preiskennzeichnung. Der Prospekt von Niedermeyer wird zum ansprechendsten Jänner-Sujet gewählt.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Jänner wurden insgesamt zwölf neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im Jänner 2005 (Score):

1. Spar (139,6)
2. Billa (125,3)
3. Niedermeyer (117,9)
4. XXX Lutz (112,6)
5. Hartlauer (110,1)
6. Libro (107,5)
7. Baumax-x (90,7)
8. Hornbach (86,3)
10. kik Textil-Diskont (78,5)

Prospekt-Imagesieger im Jänner 2005:

Der Übersichtlichste: Hartlauer
Der Informativste: Auto-Teile-Unger
Der Interessanteste: Libro
Der Kaufanregendste: Billa
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Baumax-x
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Billa
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Spar
Der Ansprechendste: Niedermeyer
Der Handlichste: Hintermayer
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Hornbach




stats