Spar launcht neue gesunde Eigenmarke
 

Spar launcht neue gesunde Eigenmarke

Auch die Produktlinie Spar Vital wird vom Spar-Werbegesicht Weichselbraun getragen.

Am Donnerstag launcht Spar seine neue Gesundheits-Produktlinie Spar Vital. Nach dem erfolgreichen Werbeauftritt von Mirjam Weichselbraun für Spar Natur*pur konnte das Testimonial von der Supermarktkette Spar erneut gewonnen werden. Vorstandsvorsitzender von Spar Österreich, Dr. Gerhard Drexel, leistet mit der gesunden Eigenmarke seinen Beitrag für ein gesünderes Österreich. In Zusammenarbeit mit Ärzten und Ernährungsspezialisten wurde ein Produktsortiment genau nach den Bedürfnissen der Österreicher entwickelt. Eine Studie zeigte die Mängel in der Ernährung der Durchschnittsbürger auf, Spar reagiert mit der speziell darauf zugeschnittenen Produktauswahl. Die frischen, grünen Verpackungen werden in TV-Spots mit Mirjam Weichselbraun zu sehen sein, weiters auf Plakaten, Zeitungsinseraten, und in der eigenen Broschüre 'Spar Gesund Leben'als Coverstory. Auch im Radio werden die neuen Produkte beworben. "Das gesamte mediale Feuerwerk eben", wie Drexel es bei der heutigen Produktvorstellung formuliert.

(meg)

stats