Spar dominiert Prospekt Award
 

Spar dominiert Prospekt Award

Auch Bellaflora, Kika und Alpendorf Bergbahnen konnten jeweils in ihren Kategorien bei der dritten Quartalswertung des von der Österreichischen Post AG ausgeschriebenen Preises siegen.

Der Lebensmittelkette Spar dominierte bei der dritten Quartalswertung 2007 des Prospekt Awards die Kategorie "Verbrauchsgüter kurzfristig" und belegte die ersten drei Plätze. In der Kategorie "Gebrauchsgüter mittelfristig" konnte Bellaflora überzeugen. Pagro Diskont und Thalia reihten sich dahinter ein. Kika überzeugte innerhalb der "Gebrauchsgüter langfristig" und ließ die Haushaltswerbung von Leiner und von Reiter Betten hinter sich. In der Kategorie Dienstleistungen siegte das Prospekt "Berg & Schlucht" der Alpendorf Bergbahnen.

Die Gewinner des Prospekt Awards der Österreichischen Post AG werden via von Marketagent.com durchgeführten Online-Marktforschung von den Konsumenten gewählt. Die Einreichfrist für das vierte Quartal 2007 läuft noch bis einschließlich 31. Dezember 2007. Für die Bewertung der Jahressieger in den vier oben genannten Kategorien 2008 werden die Ergebnisse des 4. Quartales miteinbezogen. Die Prospekt Award Gala 2008 findet übrigens am 10. April 2008 im Haus der Industrie, Wien, statt. Weitere Infos über Einreichungen für die nächste Quartalswertung und den Prospekt Award selbst finden Sie auf www.prospektaward.at.

(rs)

stats