Sonnentor schenkt sich Premium-Tee
 

Sonnentor schenkt sich Premium-Tee

Zum 20. Firmenjubiläum bringt der Biokräuter- und Teespezialist aus dem Waldviertel eine Premium-Linie heraus.

Die Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft feiert ihr zwanzigjähriges Bestehen und launcht aus diesem Anlass eine Vielzahl an neuen Produkten. Eine Premiumlinie unter dem Namen "Teepyramiden" soll besondere Hochwertigkeit von Inhalt und Verpackung vereinen. Die Mischungen sind in pyramidenförmigen Teebeuteln verpackt, die mehr Platz für grobgeschnittene Zutaten haben, die dadurch noch mehr natürliche Öle enthalten. Außerdem sind die Beutel aus recyclebarer Maisstärke und bieten nach Angaben des Waldviertler Biokräuterspezialisten die ideale Verpackung für die kontrolliert biologischen Inhalte. Die silberne Kartonverpackung soll außerdem einladen, die fünf verschiedenen Teepyramidensorten als exklusive Geschenksidee zu sehen. Weiters ergänzen nun sieben kreative Honigsorten von Chili bis Vanille und neun Fruchtaufstriche das Sortiment des Bio-Herstellers. Das Unternehmen beschäftigt heute rund hundert Mitarbeiter in Österreich und knapp fünfzig Personen in Tschechien, die Produkte mit der lachenden Sonne als Logo exportiert Sonnentor in über vierzig Länder weltweit.

(meg)

stats