Sommerfest im Candyland (15 Bilder)
 

Sommerfest im Candyland (15 Bilder)

Goldbach Media & AdLINK Media luden zum Sommerfest im Palais Auersperg.

Was wäre ein Sommer ohne

Die Vermarkter Goldbach Media und AdLINK Media luden auch heuer wieder zum legendären Sommerfest ins Palais Auersperg.
Für groovige Live-Acts sowie Hostessen in etwas gewagteren Outfits ist das jährliche Party-Highlight der Werbe- und Medienbranche ja bereits hinlänglich bekannt und so glänzte man wieder mit so manchem Augen- und Ohrenschmaus – dieses Mal unter dem süßen Motto „Candyland“. Musikalisch begleiteten die beiden süßen Damen Coshiva (u.a. mit ihrem aktuellen Hit „Butterfly“) live auf der Bühne und Lucy McEvil am DJ-Pult durch den Abend.
Auch für den Gaumen war selbstverständlich Süßes in allen Variationen vorhanden und wer vor lauter Süßigkeiten nach etwas Abwechslung suchte, konnte sich an den Pokertisch zurückziehen und sein Glück im Spiel versuchen oder die „scharfe“ Foto-Ausstellung des Künstlers Moritz Schell in der Lounge besichtigen.
Schließlich konnten die Gäste mit einer Hummer Stretch Limo eine Runde um den Ring drehen, ein paar Minuten Luxus pur genießen und dabei begehrliche Blicke der Passanten ernten.


stats