So reagiert das Netz auf das Aus des Wirtscha...
 

So reagiert das Netz auf das Aus des Wirtschaftsblatts

Manstein Verlag
Am 2. September erscheint die letzte Ausgabe des "Wirtschaftsblatts".
Am 2. September erscheint die letzte Ausgabe des "Wirtschaftsblatts".

Auf Twitter zeigen sich die meisten User enttäuscht von der Einstellung des Titels, einige sehen nun aber auch Chancen für andere Medien.

Das "Wirtschaftsblatt" wird eingestellt und etwa 66 Mitarbeiter verlieren ihren Job. Etliche Medienvertreter bekunden ihr Bedauern über den finalen Schritt der Styria Media Group, über den innerhalb der Branche schon seit einiger Zeitspekuliert wurde. Auch Politiker und Journalismusverbände zeigen sich bestürzt über das nahende Aus des Tageszeitung. 

Hier die Reaktionen der Twitter-Community zur Einstellung des "Wirtschaftsblatts":

































stats