Sky: Hans Krankl neuer Markenbotschafter
 

Sky: Hans Krankl neuer Markenbotschafter

Die Kampagne wurde von der Wiener Agentur move 121 kreiert.

In der neuen Marketing-Kampagne des Abo-TV-Anbieters Sky fungiert Hans Krankl als Testimonial. Vorerst wurde der Vertrag mit dem Fußball-Veteranen für zwei Jahre geschlossen. In der neuen Kampagne, die am 12. September startet und bis Ende des Monats läuft, transportiert Hans Krankl die Botschaft "Besseres Fernsehen". Für die Kreation ist die Wiener Agentur move 121 zuständig, die Mediastrategie verantwortet die Mediacom.

Das Printmotiv kommt auf Plakaten, Citylights und Rolling Boards zum Einsatz. Außerdem schaltet der Pay-TV-Sender die Anzeigenmotive in auflagenstarken Zeitungen und Magazinen. Abgerundet wird die Kampagne durch Onlinemaßnahmen sowie Hörfunkspots. In den kommenden 24 Monaten wird Krankl für Sky immer wieder als Markenbotschafter Sportinhalte, Filme und Serien bewerben.
stats