SKIP:neues Outfit für den Marktführer
 

SKIP:neues Outfit für den Marktführer

SKIP – Das Kinomagazin leistet sich trotz fantastischer Reichweiten den Luxus einer optischen Veränderung. Der Relaunch des in den Zielgruppen zwischen 15 – 39 stärksten Monatstitels Österreichs (lt. Fessl-GfK, nähere Infos) entstand unter den Prämissen von noch besserer Konsumierbarkeit, mehr Übersicht und Integration von kompakten Zusatzinfos – Ergebnis ist ein wegweisendes, modernes Styling. Prädikat: sehenswert!

SKIP – Das Kinomagazin leistet sich trotz fantastischer Reichweiten den Luxus einer optischen Veränderung. Der Relaunch des in den Zielgruppen zwischen 15 – 39 stärksten Monatstitels Österreichs (lt. Fessl-GfK, nähere Infos) entstand unter den Prämissen von noch besserer Konsumierbarkeit, mehr Übersicht und Integration von kompakten Zusatzinfos – Ergebnis ist ein wegweisendes, modernes Styling. Prädikat: sehenswert!

stats