Skala Verkaufsleiter bei IP Österreich
 

Skala Verkaufsleiter bei IP Österreich

Florian Skala avanciert zum Verkaufsleiter TV/Online bei IP Österreich.

Florian Skala wird ab 1. Juni zum Prokuristen und Verkaufsleiter bestellt. IP Österreich ist exklusiver Vermarkter der Österreich-Werbefenster von RTL, RTL II, SUPER RTL und VOX sowie von AUSTRIA 9. Seit April dieses Jahres werden auch die Mediatheken der RTL-Gruppe in Österreich vermarktet.

"Florian Skala war maßgeblich am Launch dieses neuen Angebotes beteiligt und es war ein logischer Schritt, ihm die Leitung des Online-Bereiches zusätzlich zu seinen Aufgaben in der klassischen TV Vermarktung zu übertragen", erklärt Gerhard Riedler, Geschäftsführer IP Österreich.

"Unsere jüngste Mediengattung wird in Zukunft stark an Bedeutung gewinnen und ich werde mit vollstem Einsatz zur Entwicklung unserer Plattformen beitragen. Aber auch im TV stehen wir vor so mancher Herausforderung - ich freue mich auf eine weitere spannende Zeit, sowohl off- als auch online", so Florian Skala.

Der 33-Jährige ist seit 2003 bei IP Österreich beschäftigt - anfangs als Assistent in der Research-Abteilung, die er seit 2004 leitet, 2006 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung. Mit Juni 2011 zeichnet er nun als Prokurist für die Verkaufsleitung TV/Online verantwortlich.
stats