Die Media-Analyse hat für sechs Titel signifikante Zuwächse ergeben. HORIZONT blickt auf Erfolgsfaktoren und strategische Ausrichtungen.
Der Artikel erschien zuerst in der Ausgabe 42/2022 des HORIZONT. Hier geht's zum e-Paper mit der ausführlichen Berichterstattung zur Media-Analyse.
Jahr für Jahr sorgt sie für Spannung, die Media-Analyse – Österreichs größte Mediennutzungsstudie. Basierend auf 15.062 Interviews, die im Erhebungszeitraum Juli 2021 bis Juni 2022 durchgeführt wurden, umfasst dieser Bericht die Daten des 2. Halbjahres 2021 und des 1. Halbjahres 2022 als Gesamtdatenbestand. Kurz nach der Veröffentlichung der Daten sprießen dann fast schon traditionell die PR-Meldungen diverser Medien wie Schwammerl aus dem Boden und sorgen für Erfolgsgeschichten. Viele Verlage sehen dann ihren Weg bestätigt, je nach Blickwinkel auf die Zahlen mit durchaus kreativen Ans&au
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.