Siebte Bilanz für "Achten Sie auf die Marke!"
 

Siebte Bilanz für "Achten Sie auf die Marke!"

Marken-Artikel-Kampagne auch im "verflixten siebten Jahr" erfolgreich.

Bereits im siebten Jahr hintereinander setzt der Österreichische Markenartikelverband (MAV) mit der Kampagne "Achten Sie auf die Marke!" ein starkes Zeichen für die Marke und den Markenartikel. Insgesamt wurde heuer mit 62 Anzeigen-Seiten für 46 verschiedene Marken, 100 TV-Spots und 12.000 Plakatflächen ein Werbedruck von rund Euro 4,5 Millionen Euro erzielt. Mit 42 Prozent spontaner und 66 Prozent gestützter Aufmerksamkeit zählt die Marken-Kampagne 2003 zu den drei aufmerksamkeitsstärksten Markenartikel-Kampagnen bisher.



Mit 55 Prozent Bekanntheit erreichte der Slogan "Achten Sie auf die Marke!" einen neuen Spitzenwert. Für die Konzeption und Kreation der Marken-Kampagne 2003 zeichnete, wie für alle anderen bisher auch, die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann verantwortlich.

(as)


stats