Show: "Wetten, dass...?" auch 2022 und 2023 w...
 
Show

"Wetten, dass...?" auch 2022 und 2023 wieder im Fernsehen

APA (dpa)
Thomas Gottschalk ist im Herbst wieder als "Wetten, dass...?"-Moderator zu sehen.
Thomas Gottschalk ist im Herbst wieder als "Wetten, dass...?"-Moderator zu sehen.

Aufgrund des Erfolgs der Jubiläumssendung entschloss man sich auch die kommenden beiden Jahre jeweils eine Sendung zu produzieren.

Totgesagte leben länger - das dürfte auch auf die Samstagsabendshow "Wetten, dass...?" zutreffen. Zum Jubliäum wurde die Sendung im November vergangenen Jahres wiederbelebt. 14 Millionen Zuseher:innen schalteten in Deutschland ein. Deswegen entschloss man sich im ZDF, die Sendung auch 2022 und 2023 mit jeweils einer Ausgabe fortzusetzen.

"Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen", so ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann.

Im Herbst soll die neuerliche Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF mit Thomas Gottschalk als Moderator über die Bühne gehen.
stats