SevenOne startet Puls-Vermarktung
 

SevenOne startet Puls-Vermarktung

Die SevenOne Media Austria startet mit 1. Juni, 9.00 Uhr, die Werbezeitenvermarktung für den Wiener Ballungsraumsender Puls TV:

Knapp drei Wochen vor dem offiziellen Start des Wiener Ballungsraumsenders Puls TV sollen Werbekunden nun zur Buchung animiert werden: Die SevenOne Media Austria startet mit 1. Juni 2004, 9.00 Uhr, die nationale Werbezeitenvermarktung für das neue Wiener Stadtfernsehen, Puls TV geht dann ab 21. Juni auf Sendung. Zeitgerecht habe man nun den Sender in das SevenOne-Portfolio aufgenommen, die Werbung auf Puls werde zu "Preisen wie in den Werbefenstern" vermarktet, lässt die stellvertretende Geschäftsführerin der SevenOne Media Austria, Stefanie Bleil, wissen. "Wir streben mit Puls TV einen Ziel-TKP von 10 Euro in der Zielgruppe der Erwachsenen 12+ an", so Bleil.

(jed)

stats