SevenOne Media feiert - Die Bilder!
 

SevenOne Media feiert - Die Bilder!

#
Markus Breitenecker, Shaggy und Norbert Oberhauser (c) SevenOne Media
Markus Breitenecker, Shaggy und Norbert Oberhauser (c) SevenOne Media

Über 1000 Gäste in der Orangerie in Schönbrunn

Über 1300 Gäste folgten der Einladung der SevenOne Media Austria und feierten das 10-jährige Bestehen des Unternehmens in der Orangerie in Schönbrunn ( Hier geht's zu den Fotos ).  Highlights der Show waren zum einen die Präsentation der Programmhighlights der kommenden TV-Saison für die Sender PULS 4, ProSieben Austria, Sat.1 Österreich und kabel eins austria und zum anderen der überraschende Auftritt von Superstar Shaggy.

In seiner Begrüßungsrede zeigt Markus Breitenecker, Geschäftsführer der SevenOne Media Austria, die Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen zehn Jahren auf: vom Werbezeitenvermarkter, über die Programmfenster-Anbieter der Sender ProSieben Austria und Sat.1 Österreich inklusive aller Online- und Teletext Plattformen der Sender, bis hin zu einem eigenständigen österreichischen Medienunternehmen mit PULS 4 als Österreichs vierter TV-Sender. „Der wichtigste Grund, warum wir auf zehn erfolgreiche Jahre zurückblicken können, sind Sie meine Damen und Herren, unsere Kunden und das Herzstück jedes Unternehmens, die Mitarbeiter“. so Markus Breitenecker in seiner Begrüßung.

Die Vision für die Zukunft ist für Breitenecker "die Realisierung einer dualen Rundfunkordnung, eines gleichberechtigten und gleichstarken Nebeneinander von privaten und öffentlich-rechtlichen, elektronischen Medienangeboten“. „The Power of teleVision“ war nicht nur das Motto der Party, sondern ist auch das Motto für die kommenden Jahre.

stats