Der Salzburger Privatsender präsentiert ein neues Vermarktungsteam und kündigt an, künftig stärker den Bereich der Content-Vermarktung ausbauen zu wollen.
Die Gesamtleitung des Bereiches Vermarktung für ServusTV Österreich und ServusTV Deutschland verantwortet Joanna Jarosz, die direkt an die Geschäftsführung in Salzburg berichtet. Diese hat bereits von 2011 bis 2014 die Sales Agenden für den Salzburger Privatsender als Verkaufsleitung Österreich geführt und nach Beendigung ihrer Elternteilzeit ab 2016 den Bereich der Content-Vermarktung aufgebaut.
An ihrer Seite wird Mario Filipovic als Leiter Vermarktung Österreich für die Steuerung des Vermarktungsteams, das Agentur Business, sowie das Kundendirektgeschäft in Österreich verantworten. "Unser Ziel ist es, unseren Partnern perfekte Lösungen anzubieten. Neben den klassischen Vermarktungs-Feldern werden wir daher künftig stärker den Bereich der Content-Vermarktung ausbauen", betont Jarosz.