Servus TV sucht Mitarbeiter für neues Magazin
 

Servus TV sucht Mitarbeiter für neues Magazin

Sollen "vor der Kamera souveräne und lebendige Live-Schaltungen gestalten" - Keine Auskufnt über Sendungsinhalt

Servus TV plant offenbar eine neue Sendung und sucht dafür Reporter mit Live-Erfahrung. Das geht aus einem Jobinserat auf der Red Bull-Stellenbörse hervor. Konkret steht dort zu lesen: "Für ein neues aktuelles Magazin suchen wir engagierte und ambitionierte Reporter/innen, die vor der Kamera souveräne und lebendige Live-Schaltungen gestalten und hinter der Kamera ideenreiche Beiträge." Geplant seien Live-Schaltungen aus dem gesamten deutschsprachigen Alpenraum "von aktuellen Themen bis zu Zeitlosem".

Eine Anfrage von HORIZONT online an Servus TV über Inhalt und Ausrichtung der Sendung blieb zunächst unbeantwortet.
stats