'Servus in Stadt & Land' präsentiert neues We...
 

'Servus in Stadt & Land' präsentiert neues Wein-Magazin

Red Bull Media House/Schiffl
Chefredakteur-Stellvertreter Achim Schneyder und Herausgeber Andreas Kornhofer präsentierten am Montag das neue Magazin.
Chefredakteur-Stellvertreter Achim Schneyder und Herausgeber Andreas Kornhofer präsentierten am Montag das neue Magazin.

Das Heft erscheint in einer Auflage von 80.000 Exemplaren und wird als Beilage zur Abo-Auflage von 'Servus in Stadt & Land' sowie über den Weinhandel und ausgewählte Vinotheken vertrieben.

Die rund 65.000 österreichischen Abonnenten von Servus in Stadt & Land erhalten ab kommendem Donnerstag, dem 28. März, "Servus Unser Wein". Das Heft erscheint ab sofort zwei Mal im Jahr und wurde in der Servus-Redaktion unter der Leitung von Chefredakteur-Stellvertreter Achim Schneyder gemeinsam mit Wein-Publizisten und -Experten aus ganz Österreich entwickelt. Auf 100 Seiten widmet sich die Magazin-Tochter Österreich und seiner Weinkultur, die zweite Ausgabe ist für den Herbst geplant. 

Das Magazin wurde gestern Abend beim Pfarrwirt Mayer in Wien-Döbling präsentiert. Unter den Gästen waren auch sechs Winzer, die im Heft eine tragende Rolle spielen: Wolfgang Seher und Silke Mayer aus Niederösterreich, Robert Kögl und Sebastian Bruckner aus der Steiermark, Martin Pasler aus dem Burgenland sowie der Gastgeber, das Weingut Mayer am Pfarrplatz mit dem Winzer Paul Kiefer aus Wien.

stats